StartseiteBetriebe in MarkgrafneusiedlGewerbegebiet

Auf dem Areal des ehemaligen Flugfeldes wurde eine ca 15 ha große Fläche zur Errichtung eines Gebwerbegebietes durch den Gemeinderat der Gemeinde Markgrafneusiedl in Abstimmung mit der NÖ Landesregierung umgewidmet. Auf diesem Grundstück wurden adäquate Flächen für Betriebsansiedelungen geschaffen.

Dadurch erwartet sich unsere Gemeinde und die Region einen wirtschaftlichen Aufschwung. Neben diesem werden dadurch in naher Zukunft zusätzliche Arbeitsplätze für die Bevölkerung zur Verfügung gestellt.

Die Gemeinde Markgrafneusiedl hofft, dass dieses Gewerbegebiet ein attraktiver Standort für Firmen sein wird.

Nachfolgend sin die im Gewerbegebiet dzt. angesiedelten Betriebe in alphabetischer Reiehenfolge angeführt:

-
BALKO Z. Autoreperatur

-
CUITEC Großküchentechnik GMBH

-
FISCHER-BROT

-
GUBT Geo- und Umweltbohrtechnik GmbH

-
HK Poolbau GmbH

-
IRON MOUNTAI Dokumentationsmanagement

-
KNOLL und Partner GmbH (Partner im Bauwesen)

-
OLIO Spezial Speisefett Speiseöl GmbH



Druckbare Version

Impressum