StartseiteDie GemeindeverwaltungDie GemeindemitarbeiterHarald SCHÖNER

Gemeindesekretär Harald SCHÖNER

Amtsleiter Harald SCHÖNER wurde am 10. September 1956 in Mödling geboren. Nach der Volksschule in Markgrafneusiedl maturierte er in einem neusprachlichen Privatgymnasium in 1180 Wien . Im Anschluss an die Ableistung des Grundwehrdienstes bei der Flugabwehr in Götzendorf begann er ein Betriebswirtschaftstudium an der Wirtschaftsuniversität in Wien.

Bevor er seine Tätigkeit als Gemeindesekretär in Markgrafneusiedl antrat, war er als Chauffeur bei der Firma Funkfahrtendienst Haas in Wien zur Beförderung von behinderten und kranken Personen angestellt.

Am 16. August 1994 begann Harald SCHÖNER sein Dienstverhältnis als Gemeindesekretär in Markgrafneusiedl.

Harald SCHÖNER - Gemeindesekretär


Aufgabengebiet

Gemeindesekretär Harald SCHÖNER ist Leiter des Gemeindeamtes. Als Amtsleiter ist er für die ordnungsgemäße Führung der Gemeindeverwaltung tätig. Neben der Unterstützung der politischen Organe ist er auch unmittelbarer Ansprechpartner für die Gemeindebürger. Gemeindesekretär Harald SCHÖNER ist das "gute Gewissen" der Gemeindeverwaltung.

privates

Harald SCHÖNER ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Bei der Freiwilligen Feuerwehr ist er als Oberverwaltungsmeister tätig, und beim Tischtennisverein übt er das Amt des Obmannes aus, weiters ist er Zivilschutzbeauftragter unserer Gemeinde. Den Rest seiner Freizeit verbringt er mit Lesen, Musik der 70-er und geselligem Beisammensein.


Druckbare Version

Impressum