StartseiteEhrungen

Bei der am 17.3.2007 durchgeführten Flurreinigung nahmen nahezu 50 Personen teil.

Beim Treffpunkt Feuerwehrhaus um 8.00 Uhr teilte Bgm. HRABAL die "Sammelgruppen" ein. Die Teilnehmer wurden mit Warnwesten und Arbeitshandschuhen, die vom GVU Hohenruppersdorf bereitgestellt wurden, ausgestattet. Für die laufende Verpflegung der Teilnehmer durch den Bürgermeister war gesorgt.


Mit Unterstützung der Gemeindebürger, der freiwilligen Feuerwehr, des Pensionistenvereins, des Fischereivereins und des Gemeinderates wurden die Straßen rund um unseren Ortskern von Müll gesäubert. Der Fischereiverein beseitigte Unrat entlang des Rußbaches. Der Abschluß dieser Aktion fand wie in den Vorjahren im Gasthaus Ponweiser statt.

Die Gemeindevertretung bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz.

Zum Schutze unserer Umwelt ersucht die Gemeinde Markgrafneusiedl alle Kraftfahrer ihre Schätze nicht während des Fahrens aus ihren Autos zu entsorgen, sondern diese gesammelt an den dafür vorgesehenen Plätzen abzugeben. Weiters ersuchen wir Sie, keinen Sperr- und Sondermüll in unserer schönen Landschaft zu entsorgen


Druckbare Version

Veranstaltungen u. Ehrungen
2007-04-06 Bgmst HRABAL wurde 50
Impressum