StartseiteEhrungen

Am Samstag den 28. August 2010 fand in Markgrafneusiedl ein Beachvolleyball „Gaude –Turnier“ statt. Unter der Aufsicht von Schiedsrichter Robert Schütter spielten 7 Mannschaften um den großen Pokal.

Als Sieger ging das Team „3 Engel für Kolmi“ (Sabrina Windisch, Theresa List, Natalie Reitprecht und Stefan Kolm) hervor. Auch alle anderen Teams wie , Mischkulanz, die Teufelstauben, friends of kids, die fantastischen 4, Volleydolls und Blackies zeigten vollen Körpereinsatz und hatten viel Spaß bei den einzelnen Kämpfen.


Im Anschluss an das Turnier veranstaltete der Jugendverein MOFA – Meeting open for all , unter der Leitung des Obmanns Thomas Groffics , die „Hawaii- Night 2010“ .

Cocktails, tolle Musik und gute Stimmung verliehen dem Abend das gewisse Flair, sodass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.


Druckbare Version

2010-04-23 Kommunionskinder bei Fa Fischebrot
Impressum